Zweiter Seminarblock ab 9. April

Am Sonntag, den 8. April reisen die angehenden Hotelmeister, die Küchenmeister und Restaurantmeister an, um sich am darauffolgenden Montag dem einwöchigen Seminar zu stellen.

Vor gut einem Monat traten sie bereits zum Seminar „Wirtschaftsbezogene Qualifikationen“ an, nun steht das Thema „Handlungssbezogene Qualifikationen“ auf dem Plan. Unsere Dozenten Claudia Schlieske und Christoph Ladewig, Leiter und Inhaber der Hotelfernschule, freuen sich schon auf den Wissensdurst unserer Teilnehmer und eine Lehrreiche Woche.

Im Naturparkhotel Weilquelle in Schmitten-Oberreifenberg werden wir am Sonntag unsere angehenden Meister begrüßen. Hier werden wie im vorhergehenden Seminar – wir berichteten – die Seminarteilnehmer untergebracht sein und die Präsenzphase stattfinden. Ging es im März doch noch sehr winterlich zu, so ist nun auch in Oberreifenberg der Frühling angekommen. Für die kommende Woche sind tagsüber knapp 20 Grad prognostiziert: So werden die „Verschnaufpausen“ an der frischen Luft sich etwas angenehmer anfühlen.

Real Time Analytics