Wir gehen in die dritte Runde!

Wie heißt es doch so passend: „Alle guten Dinge sind drei!“ – und damit gehen wir, bzw. unsere angehenden Küchenmeister und Restaurantmeister ab Donnerstag in die dritte Prüfungsrunde. Zwei Gruppen waren ihnen in den vergangenen beiden Wochen schon vorangegangen.

Auf dem anspruchsvollen Prüfungsplan stehen die mündliche und die praktische Prüfung; Erstere wird bei der IHK-Frankfurt abgehalten, die Praxis wird dann im frankfurter IB-Hotel geprüft. 

Dank der gezielten Vorbereitung sollte dem begehrten Meistertitel nichts im Wege stehen – waren unsere Fernstudierenden doch bereits im April zum Prüfungs-Intensivierungs-Seminar bei uns, dem kurz darauf auch schon die erste theoretische Prüfung vor dem Prüfungsausschuss der IHK-Frankfurt folgte.

Ab morgen drücken wir Euch dann bis Samstag ganz fest die Daumen – Ihr habt bereits im Vorfeld gezeigt, dass Ihr es „drauf“ habt – viel Glück und Erfolg bei der Prüfung!

Real Time Analytics