Seminar zur Gehilfenprüfung – Prüflinge stehen in den Startlöchern zur IHK-Prüfung

Die Teilnehmer unseres Intensivierungs-Seminars sind bester Dinge und freuen sich auf die Prüfung.

Bereits am 29. April begann an unseren bekannten Seminarorten, im Hotel „Zur Linde“ in Weilrod-Gemünden und in der Saalburgschule, Usingen, das Intensivierungs-Seminar zur Gehilfenprüfung. Das Seminar dauert noch bis zum morgigen 7. Mai und mündet in die Prüfung.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat Frau Andrea Sahmer von „Hoteltraining Sahmer“, Frick/Schweiz, als Dozentin die Seminarleitung inne. Die gezielte und fachlich korrekte Vorbereitung auf die Prüfung ist somit sichergestellt!

Am Mittwoch, 8. Mai steht für alle Seminarteilnehmer die schriftliche IHK-Prüfung an – wir drücken dafür jetzt schon ganz fest die Daumen und wünschen weiterhin ein lehrreiches Seminar und viel Erfolg!

Real Time Analytics