Seit 125 Jahren

Seminar mit anschließender Prüfung souverän abgeschlossen!

Inhaber und Leiter Christoph Ladewig (links im Bild) mit den erfolgreichen Ausbildern

Unter der Leitung von Christoph Ladewig fand ab Montag, 17. Februar, das Prüfungs-Intensivierungs-Seminar zur anstehenden Ausbildereignungsprüfung statt. Wie gewohnt wurde Für das Seminar das Hotel „Zur Linde“ in Weilrod-Gemünden veranstaltet.

Der viertägige Seminar- und Prüfungsblock nach Ausbildereignungsverodnung (AEVO) beinhaltete neben dem individuellen Coaching und der gezielten Prüfungsvorbereitung auch die schriftliche Prüfung am vergangenen Mittwoch und der mündlichen und praktischen Prüfung vor dem IHK-Prüfungsausschuss am heutigen Donnerstag.

Angereist waren die Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik, die ihm Vorfeld unser berufsbegleitendes Fernstudium absolviert haben – oder als Zulassungsvorraussetzung für den Meister – noch weiter fortführen wollen.

Das Ergebnis dabei spricht für sich: Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden – dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Real Time Analytics