Seminar der Meister und Fachwirte

Unsere fröhlichen und motivierten Seminarteilnehmer

Am gestrigen Montag, 7. Oktober begann das erste Intensivierungs-Seminar für unsere angehenden Hotel-, Restaurant-, Küchenmeister und die Fachwirte im Gastgewerbe zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung.

Das Seminar mit dem Thema „Wirtschaftsbezogene Qualifikationen“ findet wie gewohnt im Naturparkhotel Weilquelle im nun herbstlich-bunt gefärbten Schmitten-Oberreifenberg statt.

Als Dozenten vermitteln wieder Claudia Schlieske und Christoph Ladewig, Leiter und Inhaber der Hotelfernschule, den doch manchmal sperrigen Stoff und bereiten so optimal auf die schriftliche Prüfung vor.

Wir wünschen Viel Erfolg und lehrreiche Tage – für die bald anstehende Prüfung drücken wir ganz fest die Daumen!

Real Time Analytics