Erfolgreiche Hotelmeister/-innen erhalten Meisterbrief! Weitere „Landesbeste“ zu Hause besucht.

Auch wir leiden ein wenig unter den Auswirkungen der neuen DSGVO. Immer öfters wollen Prüflinge nicht fotografiert und schon gar nicht namentlich genannt werden. Die Sensibilität, was die persönlichen Daten betrifft, nimmt deutlich zu.

Deshalb hier nur ein paar Impressionen vom gestrigen Abschluss der Hotelmeisterprüfung in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main.

Wir haben einige der Thementische fotografiert und diejenigen, die eingewilligt haben.

Nach den zwei umfänglichen schriftlichen Prüfungen waren zum Schluss noch die mündliche und die praktische Prüfung zu absolvieren. Dann gab’s den hart erarbeiteten Meisterbrief! Wir gratulieren herzlich!

Eine unserer Teilnehmerinnen konnte aus beruflichen Gründen nicht an der Landesbestenehrung der Hessischen Industrie- und Handelskammern am letzten Donnerstag im Staatstheater Wiesbaden teilnehmen.

Wir haben sie einfach zu Hause besucht und haben die Urkunde und ein feines Fläschchen Champagner stellvertretend und persönlich überreicht.

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!

Real Time Analytics