Seit 125 Jahren

Dritte Meisterprüfung überstanden!

Im September-Prüfungsblock haben unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch den dritten und letzten Prüfungstermin sicher überstanden – und halten ab sofort den Meisterbrief in Händen. Wir gratulieren ganz herzlich, darauf dürft Ihr ganz sicher stolz sein!

Wie an den beiden vorangegangenen Samstagen fanden sich unsere angehenden Meister auch dieses Mal wieder in der Usinger Saalburgschule ein, um sich und ihr Können vor dem IHK-Prüfungsausschuss unter Beweis zu stellen.

Abermals wurde das Prüfungsrestaurant – passend zur Jahreszeit herbstlich – dekoriert und in der Küche wurde von jedem künftigen Küchenmeister ein 5-Gang-Menü aus dem vorgegebenen Warenkorb kreiert.

Wir freuen uns über das Ergebnis und gehen gespannt in eine neue Woche mit einem weiteren Seminar-und Prüfungsblock – dieses Mal mit den Ausbilderinnen und Ausbildern – im Kurhaus Ochs in Schmitten.

Real Time Analytics