Zweite Prüfungsrunde der Küchen- und Restaurantmeister im August

Die Zweite Gruppe der Küchen- und Restaurantmeister geht ab Donnerstag in die mündliche und die praktische Prüfung; bereits vergangene Woche war die erste Gruppe angetreten.

Vor dem Abschluss als Küchenmeister IHK oder Restaurantmeister IHK stehen jedoch die Prüfungen, auf die währen des Prüfungs-Intensivierungs-Seminars im April bereits vorbereitet wurde. In dieser Zeit konnten auch Lücken aufgedeckt und im Zeitraum bis zur Prüfung geschlossen werden.

Ebenso wie die erste Gruppe tritt die zweite Gruppe im Frankfurter IB-Hotel zu praktischen und vor der IHK-Frankfurt zur mündlichen Prüfung an.

Wie immer drücken wir ganz fest die Daumen und appellieren an Euren Verstand: Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen und erinnert Euch an das Gelernte – dann wird die Prüfung ein Klacks – viel Erfolg!

Real Time Analytics