Was war diese Woche los?

Drei unserer Teilnehmerinnen, die sich der Prüfung zum Diätkoch IHK stellen mussten.

Impressionen von der Landesbestenehrung der hessischen IHKs – wieder einmal eine tolle Veranstaltung und ebenfalls wieder mit dabei: Absolventen der Hotelfernschule Poppe & Neumann, was uns natürlich mit Stolz erfüllt!

Das war wieder eine gehaltvolle Woche!

Montag bis Donnerstag IHK-Prüfung für die Diätköche und Diätköchinnen in der Saalburgschule in Usingen.

Zunächst war die schriftliche Prüfung zu absolvieren, die alle Teilnehmer/-innen mit Bravour bestanden haben. Auch die anschließende praktische Prüfung haben alle geschafft. Ärgerlich ist, dass leider zwei Prüflinge die mündliche Prüfung (das Fachgespräch) wiederholen müssen.

Wir gratulieren den frischgebackenen Diätköchinnen und Diätköchen herzlich!

Landesbestenehrung der Hessischen IHKs – ein  Riesenevent!

Es ist schon fast Tradition, dass die Hotelfernschule Poppe & Neumann bei der Landesbestenehrung der hessischen Industrie- und Handelskammern gut vertreten ist. Drei der insgesamt 60 Geeehrten kamen von uns.

Es war schon ein großer Moment, als der Geschäftsführer der Hessischen IHKS und der hessische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident den berechtigt stolzen Preisträgern die Urkunden überreichte.

Real Time Analytics