Unglaubliches Ergebnis bei der Ausbildereignungsprüfung

Die frisch gebackenen Ausbilder erfreut über das Prüfungsergebnis.

Bereits am vergangenen Montag fanden sich unsere angehenden Ausbilder im bewährten Seminar- und Prüfungshotel „Zur Linde“ in Weilrod-Gemünden ein, um sich der dem Vorbereitungsseminar und der Prüfung zu stellen.

Unter der fachkundigen Anleitung von Christoph Ladewig, Leiter und Inhaber der Hotelfernschule, erfolgte die gezielte Intensiv-Vorbereitung auf den anschließenden Prüfungsblock – dem letzten für das Jahr 2019.

Die Prüfung nach Ausbildereignungsverordnung (AEVO) ist Grundstein für die weitere Qualifizierung als Meister oder Fachwirt im Gastgewerbe, aber auch sinnvoller Zusatz zum bestehenden Berufsabschluss, um Verantwortung zu übernehmen und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Am Ende kam es zu einem Ergebnis, das uns immer wieder hoch erfreut, aber uns in unserer Arbeit auch bestätigt: 100 Prozent Bestehensquote!

Wir gratulieren zu diesem wirklich tollen Ergebnis ganz herzlich!

 

 

Real Time Analytics