Überragendes Prüfungsergebnis bei den Ausbildern

Die Teilnehmer des AdA-Seminars im Juni 2019

Bereits am Sonntagabend begrüßte Christoph Ladewig die Teilnehmer des AdA-Seminars in unserem Schulungshotel „Zur Linde“ in Weilrod-Gemünden.

Am Montag und Dienstag wurde dann für die anstehenden Prüfungen die letzten Intensivvorbereitungen getroffen, so dass es am Mittwoch in die schriftliche und am heutigen Donnerstag in die mündliche und praktische IHK-Prüfung ging.

Dabei heraus kam ein selten-überragendes Prüfungsergebnis: Sogar zwei Teilnehmer konnten die volle Punktzahl in ihrer Prüfung erreichen! Wenn das mal keine gezielte Vorbereitung war!

Wir gratulieren allen frisch gebackenen Ausbildern zur bestandenen Prüfung ganz herzlich und wünschen denen die „weitermachen“ viel Erfolg auf dem Weg zum Meister oder Fachwirt – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Real Time Analytics