Intensivierungs-Seminar Meister Teil 1

Heute geht das erste Intensivierungs-Seminar, nämlich das zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung „Wirtschaftsbezogene Qualifikationen“ zu Ende.

Es war - für alle Beteiligten - eine harte Woche!

Seit Montag galt es über Stunden alle prüfungsrelevanten Themen systematisch abzuarbeiten, sich mit endlosen Formeln und Gesetzen auseinanderzusetzen und Zusammenhänge wirklich zu verstehen und zu verinnerlichen.

Alle Teilnehmer/-innen waren voll bei der Sache. Manch einer hat nach dem Unterricht noch Stunden seine über den Tag gemachten Notizen nachgearbeitet, den Stoff gefestigt.

So wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben auch die Dozenten, Claudia Schlieske und Herr Christoph Ladewig Alles gegeben.

Nun bleibt uns nur noch, allen für die erste schriftliche Prüfung fest die Daumen zu drücken!

Real Time Analytics