Hotelmeisterprüfung im Sommer 2018

Unsere erfolgreichen Hotelmeisterinnen nach bestandener Prüfung vor der IHK-Frankfurt

Nach zwei Jahren Fernstudium neben dem Beruf(!), zehn Tagen Intensivierungs-Seminar, zwei umfangreichen schriftlichen Prüfungen (Wirtschaftsbezogene Qualifikationen und Handlungsspezifische Qualifikationen) war gestern der große Tag.

Auch mit den letzten Prüfungsteilen – der mündlichen und der praktischen Prüfung – haben unsere Hotelmeisterinnen, unter den kritischen Augen der Prüferinnen und Prüfer, in der Industrie- und Handelskammer in Frankfurt ein fulminantes Ergebnis hingelegt.

Das war wieder ein tolles Ergebnis. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Studienteilnehmerinnen und wünschen ihnen für die Zukunft Alles Gute!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen MEISTERPRÜFUNG!

Real Time Analytics