Gleich zwei Nominierungen für den „Tutor des Jahres“

Der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien e.V., auch unter dem Namen Forum DistancE-Learning bekannt, ist auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Bewertungsportal Fernstudiumcheck auf der Suche nach dem „Tutor des Jahres 2019“.

Besonders freut uns in diesem Zusammenhang, dass gleich zwei Personen aus den Reihen der Hotelfernschule Poppe & Neumann für diese Auszeichnung nominiert wurden: Zum wiederholten Male Christoph Ladewig, Leiter und Inhaber der Hotelfernschule, und erstmals auch unsere Frau Claudia Schlieske.

Wie immer entscheidet bei der Aktion das Online-Voting, für das bis zum 23. September 2018 abgestimmt werden kann. Am 11. Oktober erfolgt dann die Bekanntgabe des „Tutors des Jahres“.

Wir freuen uns über viele Stimmen für unsere beiden Nominierten: Abgestimmt werden kann unter https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2019/voting.

Real Time Analytics