Endspurt bei den Küchen- und Restaurantmeistern

Die erfolgreichen Küchen- und Restaurantmeister – zu Recht stolz auf das geleistete und das Ergebnis.

Am vergangenen Samstag, 24. Juni, fand die letzte von drei mündlichen und praktischen Prüfungen im Prüfungsblock der Küchen- und Restaurantmeister/-innen in der Saalburgschule Usingen statt.

Die Prüfungsteilnehmer waren schon am vergangenen Donnerstag aus allen Bundesländern angereist. 

Optimal vorbereitet starteten dann die angehenden Küchen- und Restaurantmeister durch: Die Küchenmeister bereiteten ein 5-Gang-Menü aus einem vorgegebenen Warenkorb für jeweils sechs Personen vor und die Restaurantmeister zeigten an zwei Tischen, was sie können.

Allen erfolgreichen Küchen- und Restaurantmeistern unseren Glückwunsch zur bestandenen Prüfung – das war eine tolle Leistung!

Doch wäre das nicht genug, so geht der Prüfungsmarathon munter weiter: Die am gestrigen Sonntag angereisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des AdA-Seminars begannen heute mit dem 4-tägigen Seminar- und Prüfungsblock in der „Linde“ in Weilrod-Gemünden.

Euch wünschen wir viel Erfolg bei der Prüfung! 

Real Time Analytics