Seit 125 Jahren

Ab Montag: Intensivierungsseminar zur IHK-Gehilfenprüfung

Zur Qualifizierung bisher an- und ungelernter Kräfte im Gastgewerbe bieten wir seit Jahren unseren zertifizierten Fernlehrgang zur Vorbereitung auf die Gehilfenprüfungen im Gastgewerbe (IHK) an, der den Lehrabschluss in den sechs gastgewerblichen Berufen ermöglicht.

Ab Montag, 26. April, beginnt – nicht nur für uns, auch für die aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Seminarteilnehmer und -teilnehmerinnen – ein spannender Abschnitt: Die Präsenzphase.

Bereits am kommenden Sonntag reisen unsere lernhungrigen Gäste an, um sich den letzten Feinschliff in Sachen Vorbereitung auf die Gehilfenprüfung IHK geben zu lassen. Der Seminarort wird wieder das bei unseren Teilnehmer/-innen bekannte Kurhaus Ochs in Schmitten sein.

Wir freuen uns schon auf eine lehrreiche Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen.

Real Time Analytics